Kita-Kinder sagen Danke

Die Kinder der Kita Cörnchen haben am 24. November 2021 einen langen Spaziergang unternommen. Zuerst ging es ins Rathaus zu Bürgermeister Stephan Zimniok um hier den selbstgebastelten Baumschmuck für den Weihnachtsbaum am Rathaus abzugeben. Dann ging es weiter zur Bäckereri Heide am Bahnhof Birkenwerder, wo die Kinder sich mit einem tollen Plakat und viel Applaus bei Christian Heide für die gesponserten Birkenmännchen zum Martinstag bedankten. Auch dieses  Jahr hat die Bäckerei wieder für die Kinder unserer Gemeinde 500 Birkenmännchen kostenfrei zur Verfügung gestellt. Für den Rückweg gab es dann noch für alle Kinder Kekse von der Bäckerei Heide und einen Schokoweihnachtsmann vom Bürgermeister.

Text/Foto Susann Unterwalder