Schlaglochflickung in der Bergfelder Straße am 14. März 2022

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

der Winter hat seine Spuren an der Fahrbahn der Bergfelder Straße hinterlassen. Da der Ausbau der B96a / Bergfelder Straße jedoch erst Anfang Mai,  nach Inbetriebnahme der S-Bahnbrücke zwischen Bergfelde und Hohen Neuendorf beginnen kann, wird der Landesbetrieb Straßenwesen am Montag,  14. März 2022, die Schlaglöcher in der Bergfelder Straße noch einmal mit Heißasphalt schließen.

Damit diese Arbeiten unter fließendem Verkehr durchgeführt werden können, wurde für diesen Tag ein Parkverbot an der B96a angeordnet, um neben dem Verkehr auch den erforderlichen Platz für die Arbeiten zu schaffen.

Der Landesbetrieb Straßenwesen und die Gemeindeverwaltung Birkenwerder bitten um ihr Verständnis für die hierzu erforderliche kurzzeitige Einschränkung.

Ihre Gemeindeverwaltung