Vollsperrung der Brücke Fichteallee in Birkenwerder für den KfZ-Verkehr

Ausbau der A10 (nördlicher Berliner Ring):
Vollsperrung der Brücke Fichteallee in Birkenwerder für den KfZ-Verkehr vom 25.4.2022, 10:00 Uhr, bis 20.5.2022, 12:00 Uhr, zwecks Ausführung von Restarbeiten am Brückenbauwerk

Die A10 und die A24 zwischen dem Dreieck Pankow und der Anschlussstelle Neuruppin gehören zu den meistbefahrenen Strecken der Hauptstadtregion. Sie werden bis 2022 unter laufendem Verkehr ausgebaut bzw. erneuert, um dem künftigen Verkehrsaufkommen gerecht zu werden.

Im Zuge des sechsstreifigen Ausbaus der A10 (nördlicher Berliner Ring) sind Restarbeiten am Brückenbauwerk BW82Ü2 (Überführung Fichteallee) erforderlich. Hierzu ist eine

•   Vollsperrung der Brücke Fichteallee zwischen Birkenwerder und Briese

für den KfZ-Verkehr (FußgängerInnen und RadfahrerInnen können passieren)

ab Montag, 25.4.2022, 10:00 Uhr, bis Freitag, 20.5.2022, 12:00 Uhr,

erforderlich.

•   Es wird eine beschilderte Umleitungsstrecke eingerichtet.

Der KfZ-Verkehr wird über die B96 via Borgsdorf umgeleitet.

Für die sich aus dieser Maßnahme ergebenden Beeinträchtigungen bitten wir um Verständnis.

Pressestelle Havellandautobahn