Eröffnung Ausstellung im Foyer des Rathauses Birkenwerder Künstlerin Zhanna Oliinyk-Makii

Sehr geehrte Damen und Herren,

folgend der Bitte der in Birkenwerder lebenden und künstlerisch arbeitenden ukrainischen Künstlerin Zhanna Oliinyk-Makii, laden wir Sie herzlich ein, zur Eröffnung ihrer Ausstellung im Foyer des Rathauses Birkenwerder am 21.03.2024 um 17.00.

Schon wieder dreht sich der Wind des Frühling für die neuen Hoffnungen um...Die erste warmen Tage atmen in dich wieder das Leben ein und die Krokuse auf der Wiese blühen wie eine Frage des Frühlings auf.   So frisch und Weise ist auch die von Amadeus Mozart komponierte Symphonie Concertante für Geige und Bratsche in Es-dur. Wie ein liebes-duo klingen seine Saiten...

Und der Baum der Liebe auf dem Bild von Zhanna Oliinyk-Makii aufblüht.

Das Zentrale Bild von der Exposition"Simphonia Concertante"  (2011) ist unter dem Eindruck von Mozarts "Concertante" entstanden, nahm an mehreren, unter anderen auch internationalen Ausstellungen teil.

Wir sind glücklich,dieses Werk jetzt im Rathaus Birkenwerder zu präsentieren.

Die Exposition wird durch die frühlingshafte Fotos und "Digital Art" von Zhanna erweitert. Die Ausstellung läuft im Foyer des Rathauses bis zum 16.04.2024

Weitere Fragen richten Sie bitte an Andrej Makij, E-mail:  as.makij@gmail.com

Das Team der Galerie47