Einzelausstellung Werke von Torsten Schlüter Kommunale Galerie 47

Vom 4. Mai 2023 bis zum 11. Juni 2023, präsentiert die Kommunale Galerie 47 Birkenwerder einer Einzelausstellung von ausgewählten Werken des Künstlers Torsten Schlüter.  Der international anerkannte Künstler Torsten Schlüter, geboren in Hennigsdorf bei Berlin, verbrachte seine Kinder- und Jugendzeit in der benachbarten Gemeinde Birkenwerder. Vielleicht wurde schon hier – umgeben von Natur – die Sehnsucht nach der Ferne und sein Wunsch, künstlerisch zu wirken, geprägt...

Seine Werke finden sich in öffentlichen (Museen) und privaten Sammlungen.  Zahlreiche Kataloge und Publikationen, Features und Filmberichte (Radio, TV).  Lebt und arbeitet in Berlin und auf der Insel Hiddensee.

Weitere Informationen über Herrn Schlüter finden Sie hier.

Wir würden uns über Ihr Interesse sehr freuen und stehen Ihnen für weitere Anfragen gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen Katarzyna Sekulla

Kommunale Galerie47 Birkenwerder e.V. • Hauptstraße 47 • 16547 Birkenwerder  Öffnungszeiten der Galerie:  Sa & So 15.00–18.00 Uhr • und nach Vereinbarung.

www.galerie47-birkenwerder.de •kontakt@galerie47-birkenwerder.deInstagramFacebook